Jubiläen

Einladung zum Jubelhochzeitsgottesdienst
am 5. Mai 2024 um 10.30 Uhr in der Laurentiuskirche

Liebes Jubelpaar,
Sie feiern in diesem Jahr ein besonderes Ehejubiläum. Seit vielen Jahren sind Sie schon gemeinsam unterwegs, haben Höhen und Tiefen erlebt. Damals an Ihrer Hochzeit wurden Sie gesegnet. Diesen Segen möchten wir Ihnen neu zusprechen – weil wir glauben, dass es ohne Gottes Segen nicht geht und weil es einfach gut tut.

Deshalb laden wir Sie zu einem besonderen Gottesdienst am

5. Mai um 10.30 Uhr in die Laurentiuskirche ein.

Lassen Sie sich überraschen, was Dekanin Veronika Zieske und Kantor Wolfram Wittekind für Sie vorbereitet haben. Im Anschluss stoßen wir gemeinsam mit Ihnen und allen anderen Jubelpaaren auf Ihr Jubiläum an.

Wir freuen uns auf Sie und bitten um Rückmeldung bis spätestens 25. April im Pfarramt (Tel. 09187 90 28 06), ob Sie kommen können.

Jubelkonfirmation 2024

Sie haben vor 50, 60 oder 65 Jahren Ihre Konfirmation gefeiert?
Also im Jahr 1974, 1964 oder 1959?
Wäre doch schön, sich daran zu erinnern, zusammen mit den anderen Ihres Jahrgangs.
Nochmal gesegnet werden, Abendmahl feiern, Erinnerungen teilen.
Sie sind eingeladen.

Wir können Sie anschreiben, wenn Sie noch in unserer Kirchengemeinde wohnen und (hoffentlich) noch Mitglied sind.

Wenn Sie erst später hierhergezogen sind, melden Sie sich bitte im Pfarramt.
Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns feiern!