Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist die Vertretung der Kirchengemeinde und trifft wesentliche Entscheidungen im Leben der Kirchengemeinde. Die Aufgaben reichen von der Entwicklung von Konzepten und Visionen bis hin zur Verwaltung von Finanzen, Personal und Gebäuden.

Die Sitzungen des gesamten Kirchenvorstands finden etwa einmal im Monat statt und sind in der Regel öffentlich.

Neben den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen sind folgende Ehrenamtliche seit der letzten Kirchenvorstandswahl 2018 Mitglieder des Kirchenvorstands der Pfarrei Altdorf-Eismannsberg.
Für die Kirchenvorstandswahl im Jahr 2024 suchen wir Kandidierende. Ist das was für Sie? Lassen Sie sich ansprechen!

Jens Ammon

Christine Seichter

Brigitte Zapf

Vertrauenspersonen des Kirchenvorstands:

Vertrauensfrau: Bärbel Reuter, Telefon: 09187/5591 oder barbara@familie-reuter.info
stellv. Vertrauensfrau: Iris Morell, Telefon: 09187/909020 oder Iris.Morell@elkb.de
Ansprechperson Eismannsberg: Waltraud Monath, Telefon: 09187/5520 oder waltraud.monath@web.de

kvKirchenvorstand 2024