Neue Gemeinde-App

Seit kurzem haben wir für unsere Kirchengemeinde auch eine App mit dem Namen „churchpool“.

Diese App soll helfen, dass Sie schnell, aktuell und unkompliziert und mobil Informationen zu Veranstaltungen, Gottesdiensten, etc. bekommen können. Mittlerweile sind bei „churchpool“ schon  viele Kirchengemeinden registriert und auch Altdorf ist vertreten.

Sie können sich die App kostenlos auf Ihr Smartphone herunterladen und können dann der Kirchengemeinde „beitreten“. So bekommen Sie regelmäßig Benachrichtigungen, wenn wieder neue Elemente (z.B. Hinweise auf besondere Veranstaltungen, Gottesdienste, Gruppen etc.) hochgeladen wurden. Wer mag, kann über die App auch kommunizieren (Chat). Je mehr Menschen diese App herunterladen und beitreten, desto größer ist natürlich auch unsere Reichweite als Kirchengemeinde. Deshalb wäre es schön, wenn Sie sich uns auf „churchpool“ anschließen.